Menu
Startseite Startseite
Datenschutz Datenschutz
Trainer Trainer
Margit Höfer Margit Höfer
Christian Bleicher Christian Bleicher
NLP Ausbildung NLP Ausbildung
NLP-Practitioner NLP-Practitioner
NLP-Master NLP-Master
Was ist NLP? Was ist NLP?
Dr. R. Bandler Dr. R. Bandler
NLP Seminare NLP Seminare
Kurse Kurse
Workshops Workshops
Vorträge Vorträge
Unternehmensberatung Unternehmensberatung
Führungskräfte Führungskräfte
Karriereförderung Karriereförderung
Teamcoaching Teamcoaching
Inhouse Training Inhouse Training
Coaching Coaching
Für Beziehung Für Beziehung
Für Gesundheit Für Gesundheit
Für Veränderung Für Veränderung
Für Trainer Für Trainer
Philosophie Philosophie
Erfolgsstories Erfolgsstories
nlp-logo
Logo Society of NLP

Christian Richard Bleicher 

 

Hauptberuflich bin ich seit vielen Jahren Führungskraft in einem internationalen Großunternehmen. Dort sind täglich Kompetenzen gefragt, wie Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein und konsequentes Handeln. Gefordert ist prozessorientiertes, effektives und effizientes Denken, das in Projekten, Modellen und für das Erreichen der Zielvorgaben umgesetzt wird.

In erster Linie arbeite ich jedoch mit Menschen zusammen. Deshalb sehe ich eine meiner wichtigsten Aufgaben darin, Menschen zu führen und zu fördern und zum eigenständigen aktiven Handeln zu bewegen. Ergebnisse werden gemeinsam erzielt und für alle sichtbar gemacht.  

 

Ich habe festgestellt, dass mich meine unbewussten Fähigkeiten in der Kommunikation sehr unterstützen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, diese bewusst auszubauen und weiterzuentwickeln. So bin ich zuerst NLP Practitioner und NLP Master geworden. ALs NLP Coach konnte ich nochmals eine intensivere Beziehung zu Menschen aufbauen und bin nun seit 2009 auch NLP Trainer. Präzise verbale und nonverbale Kommunikation ist für mich ein wesentlicher Bestandteil für meinen Erfolg.

 

Beruflich war ich in vielen Ländern eingesetzt und habe dadurch viel über andere Kulturen und Lebenseinstellungen gelernt. Meine Flexibilität, Toleranz und Neugier haben mir dabei oft geholfen. Während meiner Tätigkeit in Saudi Arabien sagte mir dort ein sehr guter Freund, den ich für seine ausgewöhnlichen Fähigkeiten schätze: "Christian, als ich erkannte, zu welchen Leistungen andere Menschen in der Lage sind, war es für mich einfach, dasselbe auch zu tun - weil auch ich ein Mensch bin!"

 

Ich kann heute als Trainer andere Menschen motivieren und Ihnen zeigen, wie auch sie ihre Fähigkeiten zum Ausdruck bringen und leben können. Dazu gehört auch, sich selbst besser kennen zu lernen, zu seinen Gefühlen zu stehen und bereit zu sein, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.  

 

Was mich vorwärts brachte, waren klare und schnelle Entscheidungen, Fokusveränderung und mein anschließendes Handeln. Ich entwickle gerne neue Ideen, begeistere andere dafür und lasse sie daran teilhaben.

 

Auf meinen Weg veränderte sich viel. Ich kenne meine Wünsche und Träume und vertraue meinem Gefühl. Neue Erkenntnisse führen mich auch zu neuen Zielen. Ich lernte, mein eigener Held zu sein und meinem inneren Selbst zu folgen.  

Glück und Liebe finde und gebe ich in meiner Beziehung, denn Warten und Suchen bringt es nicht. Entspannen und kreativ sein kann ich, wie vor über 20 Jahren, als ich in einer Rock Band Leadgitarrist war, beim Komponieren und Gitarre spielen. Es ist so einfach die Zukunft jetzt zu leben und es fühlt sich sehr gut an.
 

Was werden Sie alles damit erreichen, wenn Sie Ihre Zukunft bereits jetzt leben?

Following your spirit and inner self,
living your future, now!

christian_trainer
Christian Bleicher, NLP Trainer und Coach
 Christian Bleicher, NLP Trainer und Coach
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*